Wenn die Nacht zu schön ist um schlafen zu gehen ...

Tagmensch oder Nachtmensch - da scheiden sich oft die Geister!
Wenn jedoch einmal ein Abend vielversprechend verläuft, sollte auch der Tagmensch die Chance haben, erlebnisreiche Stunden für sich zu nutzen. Ein Energy Schoko-Snack mit Guarana macht´s möglich. Ein oder zwei Stück in der Tasche sind dann die Mittel der Wahl, um den Tag in die Nacht hinein zu verlängern! Der dritte und vierte kann auch geteilt werden ;-)

Aber NachtschwärmerInnen aufgepasst - jeder Organismus reagiert auf die Inhaltstoffe anders!
Manche spüren wenig, koffeinempfindliche Menschen dagegen können schon mal einen hohen Puls bekommen, wenn sie eine ganze UFO Power schnell essen; daher die Empfehlung, langsam und genussvoll genießen! ...er kann auch geteilt werden!

Eine wahre Geschichte

...aber nicht zur täglichen Nachahmung empfohlen!

Eine 65 jährige Pensionistin hat mir gesagt: "René, ich will jetzt immer einen "Taurin-Mann" haben!
Auf meinen fragenden Blick hin hat sie mir gesagt, dass ihr Mann, ein passionierter Songschreiber, an einem Abend einmal 3 Stück UFO Power hintereinander gegessen hat; er wurde bis 5 Uhr früh nicht müde!
Ohne nachzufragen wusste ich, dass die Nacht ein voller Erfolg war!